Deine Karriere bei TRIGENIO engineering

Dein erfolgreicher Werdegang, Dein Start ins Berufsleben, Deine Neuorientierung – Bei uns bist du an der richtigen Stelle!

Das macht uns aus

Mit Leidenschaft beschäftigen wir uns seit über 20 Jahren mit Themen rund ums Fahrzeug.

Vor allem in den Bereichen Produktdatenmanagement, Konstruktion und Bordnetzentwicklung haben wir tiefgreifendes Know-how und langjährige Kompetenz. Wir befinden uns derzeit im Wachstum. Sowohl personell als auch persönlich wollen wir wachsen und gemeinsam mehr erreichen.

Unser Standort

Aktuell haben wir unsere modernen und hellen Büroräume auf dem InnovationsCampus in Wolfsburg, Major-Hirst-Straße 11. Hier gibt es eine hervorragende Infrastruktur, eine Kantine, eine Vielzahl von Besprechungsräumen und genug Platz für Kreativität und eine gemeinsame Pause.

Aufgrund unseres organischen Wachstums benötigen wir in Zukunft mehr Platz. Deshalb planen wir unser eigenes Gebäude im Heinenkamp in Wolfsburg. Von hier aus dauert es nur 2 Minuten bis zur Autobahn und wir haben vielfältige Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf direkt vor der Tür. Unser neuer innovativer Standort bietet ausreichend Parkmöglichkeiten und ist mit E-Ladestationen auf die Elektromobilität ausgelegt. Dir ist somit auch zukünftig ein gut erreichbarer, top ausgestatteter und ergonomischer Arbeitsplatz sicher.

Das bieten wir Dir

  • eine langfristige Perspektive in einem stark wachsenden Unternehmen
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • spannende Projekte im Automotive Umfeld
  • ein junges, stabiles Team
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • deine Meinung wird von uns gehört und ernst genommen
  • Gleitzeit als flexibles Arbeitszeitmodell
  • Obst und Getränke am Arbeitsplatz
  • eine bedarfsgerechte betriebliche Altersvorsorge
  • individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • regelmäßige Teamevents

Dich suchen wir

Wir sind auf der Suche nach motivierten Leuten, die mit uns unsere Expansion gestalten wollen. Ob Absolvent oder Professional, wir bieten Dir einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Du bist Quereinsteiger mit Kfz-Affinität, schraubst gerne an Autos oder hast Interesse an Technik? Wir suchen immer begeisterte Menschen, die sich beruflich verändern wollen.

Schau gleich bei unseren Stellenausschreibungen nach, ob etwas passendes für Dich dabei ist. Falls Du nicht sofort etwas findest das Dich anspricht, kannst Du uns gerne eine Initiativbewerbung schicken. Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen per Mail an bewerbung@trigenio.de
oder ruf uns einfach unter +49 5361 30700 00 an.
Wir streben einen einfachen und schnellen Bewerbungsprozess ohne große Hürden an.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf Dich kennenzulernen!